uploads/header/sportangebote/header-smovey--sm.webp Home - Wave

smovey

Die Kraft der sanften Bewegung.

smovey – ein faszinierendes Ring-Schwingsystem

Mit dem du schonend, und doch kraftvoll, deinen gesamten Körper trainieren kannst. Natürlich auch bei unserem smoveyWALKING. Beim smoveyWALKING unterstützt der aktive Schwung mit den Armen die natürliche Aufrichtung des Körpers und bewirkt eine leichte Rotation der Wirbelsäule, wodurch die Stabilisatoren zusätzlich aktiviert werden. Zudem ist immer die Vibration der Ringe zu spüren, welche sich über die Handreflexzonen und das Wasser in deinen Körper auf deinen gesamten Organismus überträgt. Übungen mit den smoveys im Stand werden in das smoveyWALKING integriert. 

smovey ist die perfekte Alternative für alle, die sich draußen bewegen wollen und die Abwechslung suchen. Probiere es einfach mal aus und mach mit. 

Trainingszeiten: Donnerstags 18:00 – 19:00 Uhr auf dem Sportplatz

Ansprechpartnerin:

Monika Hansen

Tel.: 048439739390
Mail: smovey@tsv-haselund.de

uploads/trainer/monika_hansen.webp

Mitgliedsantrag

Du möchtest gerne unserem Verein beitreten?

Du weißt, dass du zu uns in den Verein möchtest, dann ist hier der schnellste Weg zu uns. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und abschicken. Schon bist du ein Teil des TSV Haselund.