uploads/header/sportangebote/header-frauen-fitness--sm.webp Home - Wave

Frauen-Fitness

Zeit für dich.

Wir finden, ein guter Start in die Woche beginnt mit etwas Zeit für dich.

Deswegen gibt es am Montagabend 60 Minuten Frauen-Fitness. Ganz ohne Geräte machen wir Bauch-Beine-Po-Training mit Elementen aus Yoga und Pilates. Danach bist du vielleicht etwas kaputt. Aber auch glücklich und entspannt. 

Falls du über 18 bist und Lust hast, mal bei einem Training teilzunehmen, kein Problem. Ein Probetraining ist zwei bis dreimal möglich. 

Trainingszeiten: Montag von 19.30 bis 20.45 Uhr in der großen Halle in Viöl

Ansprechpartnerin:

Tonia Schmidt

Tel.: 04843205622
Mail: frauenfitness@tsv-haselunde.de

uploads/trainer/tonia_schmidt.webp

Mitgliedsantrag

Du möchtest gerne unserem Verein beitreten?

Du weißt, dass du zu uns in den Verein möchtest, dann ist hier der schnellste Weg zu uns. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und abschicken. Schon bist du ein Teil des TSV Haselund.