uploads/header/sportangebote/header-badminton-kinder--sm.webp Home - Wave

Badminton für Kinder & Jugendliche

Leicht wie eine Feder.

Du möchtest mit Badminton anfangen, weißt aber nicht wie und wo?

Dann haben wir gute Nachrichten für dich. Komm zu uns. Bei uns spielen Kinder und Jugendliche ab etwa 13 Jahren. Und auch ohne Vorkenntnisse bist du bei uns genau richtig aufgehoben. Was du jedoch mitbringen solltest: Sportkleidung, Sportschuhe, genug zu Trinken und jede Menge Lust.

Das Training läuft in etwa so ab. Zum Aufwärmen spielen wir gemeinsam am Netz, bevor es danach in die Einzel- und Doppelmatches geht. Wenn du also Lust hast, komm gerne vorbei, ein Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Nur ein kleiner Tipp: Vorher einmal anrufen, ob das Training stattfindet.

Trainingszeiten: Montag von 16.45 bis 18.00 Uhr in der großen Halle in Viöl

Ansprechpartnerin:

Margrit Andresen

Mail: badminton-teens@tsv-haselund.de

uploads/trainer/margrit_andresen.webp

Du möchtest gerne unserem Verein beitreten?

Du weißt, dass du zu uns in den Verein möchtest, dann ist hier der schnellste Weg zu uns. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und abschicken. Schon bist du ein Teil des TSV Haselund.