uploads/header/sportangebote/header-badminton-erwachsene--md.webp Home - Wave

Badminton für Erwachsene

Komm ans Netz.

Badminton ist sozusagen der große Bruder des Federballs.

Dynamischer, anspruchsvoller, sportlicher. Aber macht mindestens ebenso viel Spaß – wenn nicht sogar mehr. Wenn du uns nicht glaubst, dann solltest du unbedingt mal dabei sein. Probiere es selbst aus und komm zu uns zum Training. Wenn du möchtest, kannst du auch zwei- bis dreimal dabei sein, bevor du dich entscheidest. 

Trainingszeiten: Montag von 19.30 bis 21.30 Uhr in der großen Halle in Viöl

Ansprechpartnerin:

Margrit Andresen

Tel.: 048431539
Mail: badminton-teens@tsv-haselund.de

uploads/trainer/margrit_andresen.webp

Mitgliedsantrag

Du möchtest gerne unserem Verein beitreten?

Du weißt, dass du zu uns in den Verein möchtest, dann ist hier der schnellste Weg zu uns. Einfach den Mitgliedsantrag ausfüllen und abschicken. Schon bist du ein Teil des TSV Haselund.